Urlaub auf dem Bauernhof
Urlaub auf dem Bauernhof

Der Hof & Wir

Unser Hof, der seit 1908 als Familienbetrieb geführt wird, ist ein Einzelhof und liegt zwischen den Dörfern Hollingstedt und Hennstedt. Er ist circa 90ha groß und wird von uns voll bewirtschaftet.  Wir melken z. Zt. 60 Kühe und versorgen Jungvieh, Kälber, Pferde und diverse Kleintiere.

 

Das Altenteilerhaus liegt circa 60m vom Hof entfernt. In diesem Gebäudekomplex befinden sich die Ferienwohnungen und die 4. Generation Hans und Anne Kohl. Darüber hinaus befindet sich die überdachte Gemeinschaftsterrasse und die Spielmöglichkeiten dort.

 

 

 

Hans und Anne Kohl

Wir reisen viel mit dem Wohmmobil und unternehmen gerne etwas mit unseren Feriengästen

 

Sönke Hansen

Ich bin der Chef, Meister ind der Landwirtschaft und neben dem Hofalltag gehe ich  gerne zur Jagd.

Anja Hansen

Ich bin Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft, außerdem kümmere ich mich um die Pferde und biete das pädagogisch betreuute Reiten an.

Dirk Hansen

Ich bin gelernter Landwirt und arbeite als Betriebshelfer und auf dem Elterlichen Betrieb.

In meiner Freizeit bin ich bei der Feuerwehr tätig und auch das Motorradfahren macht mir Spaß.

Melina und Maira Tille

Ich arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und bin die Freundin von Dirk.

Maira ist unsere gemeinsame Tochter und sie wird im Mai 4.

Bildergalerie

Hier finden Sie uns

 Rodweg1 u. 3

25788 Hollingstedt

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an unter

04836-1014 oder 8302

 

oder SMS/ Whats App

Handy: 015779566856

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Homepage